Über mich

… wenn mich vor Jahren jemand gefragt hätte, ob ich mir einen Pudel kaufen würde, dann hätte ich mir den Bauch gehalten und kopfschüttelnd gelacht.

Mein Wunsch war es schon als Kind, irgendwann mal eine Liebhaberzucht zu haben. Die Frage nach der Rasse blieb lange offen.

Seit 2011 bin ich nun Groomer ( Hundefriseur), seit 2013 habe ich meine Firma Main- Dogs in der Nähe der schönen Stadt Würzburg. Ich wollte nie das Klieschee erfüllen, einen Hundesalon zu haben und dazu Pudel 😉

Ich habe seit 2005 eine Westihündin namens Pippi an meiner Seite, sie ist mein Seelenhund. Wir hatten schon gute, aber auch schlechte Zeiten. Sie hilft mir unseren verrückten Pudel in der Bahn zu halten 😉

Und dann kamen die Pudel!! Eines kann ich heute bestätigen „Einmal Pudel – immer Pudel“ Diese Rasse muss man kennen lernen und man wird diese kleinen Geschöpfe lieben. Ein Leben ohne meine Pippi und meine Schoki´s – unvorstellbar.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, viele Gespräche mit Erfahrenen geführt und für mich Entscheidungen getroffen, mit denen ich sehr gut leben kann.

Jeder meiner Schoki´s ist etwas ganz besonderes und ich wünsche mir für die Zukunft, das ich für meine Welpen immer die richtigen Menschen finden werde.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite und wer weis, vielleicht lassen auch Sie sich von dem Charme der Pudel verzaubern !!

 

Jenny Starke

Mille_K_Photography10.jpg